Startseite
  Über...
  Archiv
  Süzzze diese Seite ist für dich
  -->Sascha<--
  Wahre Liebe...
  F.e.h.l.e.r...?
  Brief
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/giftzwerq

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein Brief mit einer Klinge geschrieben

Die Haut das Blatt

Das Blut die Farbe

5.2.08 17:17


Warum hast du das getan, warum? Macht es Spaß auf Gefuehlen rumzutreten?


2.2.08 01:00


Wenn du gehst
Denk niemals, dass ich versuchen werde, dich aufzuhalten
Und wenn du zurückkommst
Werde ich vielleicht schon weg sein, um einen neuen Weg zu finden

Und nach all der Zeit, die du noch schuldest
Bist du immer noch ein Abschaum, den ich nicht kenne
Also mach Ernst und hau ab
Hau lieber ab
Solange du noch kannst

Wenn du gehst
Würdest du dich überhaupt umdrehen, um zu sagen
Ich liebe dich nicht
Wie ich es gestern getan habe

Manchmal weine ich so heftig aufgrund meines Flehens
Bin so krank und müde von all den überflüssigen Streit

Wenn du gehst
Würdest du den Mut haben, zu sagen
Ich liebe dich nicht
Wie ich dich gestern geliebt habe
3.1.08 23:34


Ich liebe dich ,
doch du mich nicht ...
Was soll ich machen ?
Soll ich dich lassen ?
Wirst du mich hassen ?

 


3.1.08 02:28


Gedanken schwirren umher ...

Sylvester war ganz okii, obwohl sich das ganze Jahr noch mal vor meinen Augen abgespiegelt hat.

Manche Dinge kann man halt nicht vergessen, du bist damit gemeint, genau du, ich denk an dich, jeden Tag, jeden gottverdammten Tag, denke ich an dich. Ich werde um dich kaempfen du gehst dieses mal nicht, nicht schon wieder, ich habe es zwar nicht in dem moment geschafft dich zu ueberzeugen und aufzuhalten aber ich kaempfe um dich. Jetzt hat jemand noch mehr Chancen als ich, aber ich werde nicht aufgeben, ich will dich zurueck. Ich werde mein moeglichstes tun um dich wieder zu haben und wenn es der tot ist.

 

31.12.07 23:21


30.12.07 18:50


Gefühle sind Illusionen, die einem Menschen schaden zufügen.


29.12.07 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung